Händlersuche | Kunden-Hotline: 036253 189 660 | Händler-Hotline: 036253 336 0

THÜROS - unsere grüne Seite

Ein wirklich unbeschwertes Grillvergnügen

Für THÜROS® schon immer ein wichtiger Teil der Markenphilosophie "made in Germany"
THÜROS® Kaminzuggrills sind besonders sparsam – für schnelles Anheizen, hohe Temperaturen und einen sauberen Abbrand sollte man deshalb nicht an der Qualität der Holzkohle / Briketts sparen. Wir empfehlen nur nur hochwertiges Brennmaterial aus nachhaltigem Anbau!

Wir sind nachhaltig

Nachhaltigkeit prägt die Unternehmensphilosophie von THÜROS®. Mit über 25
Jahren Qualitätsgarantie auf alle Edelstahlkomponenten besitzen unsere Grillgeräte eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer.

Sollte einmal eine Reparatur nötig sein, liefern wir Ihnen auch nach vielen Jahren noch passende Ersatzteile.

Wir arbeiten mit Kooperationspartner zusammen, denen Nachhaltigkeit ebenfalls ein Anliegen ist.

Wir sind lösungsmittelfrei

Es wird ausschließlich hochwertigen, sortenreinen Edelstahl verarbeitet.

Zu 100% rostfrei, der Edelstahl muss nicht lackiert oder anderweitig behandelt werden.

Die Oberflächen und elektropolierten Stäbe unserer Grillroste sind sehr glatt, leicht zu reinigen und haben eine antiallergene Wirkung.

Wir sind ökologisch

Wir entwickeln und produzieren im Herzen Deutschlands und arbeiten mit Zulieferern aus dem eigenen Land und der EU zusammen. Das sorgt für kurze Transportwege, garantiert faire Arbeitsbedingungen und erleichtert die Qualitätskontrolle.

Unsere Edelstahlverarbeitung in Thüringen verursacht nahezu keine Abfälle, da wir sämtliche Metallreste wieder einschmelzen. Kunststoffteile setzen wir bei THÜROS® nur wenige ein – sie sind komplett recycelbar.