Händlersuche | Kunden-Hotline: 036253 189 660 | Händler-Hotline: 036253 366 0

präsentiert von Freizeitfahrzeuge Teichmann und THÜROS

2. Campingday in Geogenthal

am 05. und 06. April 2024 auf dem THÜROS Firmengelände

Liebe Campingfreunde und Grillbegeisterte,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der zweite Campingday in Georgenthal stattfinden wird!

Merkt euch schon mal den Termin vor: Am Freitag, den 5. April 2024, könnt ihr von 14:00 bis 20:00 Uhr dabei sein und am Samstag, den 6. April 2024, geht es von 10:00 bis 18:00 Uhr weiter. 

Wir haben ein buntes Rahmenprogramm für euch zusammengestellt, das sich rund um das Thema Camping und Grillen dreht. Es erwartet euch ein großes Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise rund um das Camping und Grillen gewinnen könnt. Außerdem wird Don BBQ live vor Ort grillen und euch mit seinen leckeren Kreationen verwöhnen. Auch für die kleinen Besucher haben wir ein spannendes Kinderprogramm vorbereitet, damit sie sich ebenfalls wohlfühlen und Spaß haben können. Es wird viele Leckereien geben, sodass ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen könnt. Natürlich darf auch der Campingtalk nicht fehlen. Von der Markise bis zum Campinggrill könnt ihr euch über die neuesten Trends und Tipps rund um das Camping austauschen. Das Beste daran: Der Eintritt ist frei! Also kommt zahlreich vorbei und erlebt mit uns zwei unvergessliche Tage voller Camping- und Grillspaß.