Reklamation

Reklamation

THÜROS® Grillgeräte werden mit größter Sorgfalt und Präzision aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Trotzdem kann es vorkommen, dass einmal eine berechtigte Beanstandung auftritt.

Setzen Sie sich im Fall einer Reklamation bitte mit dem Händler in Verbindung, bei dem Sie die Produkte erworben haben. Dieser klärt gemeinsam mit Ihnen den Sachverhalt. Generell sind wir als Hersteller daran interessiert alle Ansprüche aus Reklamations und Garantiefällen schnell, unbürokratisch und im allerseitigen
Interesse zur klären.

Sollte eine Klärung mit Ihrem Händler nicht möglich sein, wenden Sie sich direkt an uns.

Für eine reibungslose und schnelle Abwicklung benötigen wir schriftlich folgende Angaben:

Die vollständige Postanschrift (Name, Straße, PLZ, Ort), Kaufbeleg als Garantieschein, eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar!) und E-Mail Adresse.


Genaue Angaben zum Grill wie:
Bezeichnung oder Artikelnummer, welches Teil defekt ist oder fehlt, Art des Fehlers bzw. Schadens und wenn möglich ein Bild.