THÜROS® T-Linie – die neue Generation der THÜROS® Kaminzuggrills

 

Stilvoll sticht bei der THÜROS® T-Linie das nach Innen gekantete Kopfteil, als auch der nach Innen gekantete Schacht hervor, die das eckige Design abrunden und dem Grill eine maskulines Äußeres verleihen.

 

Passend zum neuen Kopfteil erhält die neuen T-Grills auch eine neue edle Rostauflage. Diese besitzt neben den dicken Griffen, welche besonders gut in der Hand liegen, auch seitlich Abkantungen, um dem Grillgut eine sichere Lage zu bieten.

 

Auch am Schacht kann man neben der neuen Kantung eine weitere Veränderung sehen, der bis zu Letzt verwendete Luftregulierschieber mit Kunststofffeststellschraube ist einem Luftregulierschieber ganz aus Edelstahl gewichen. Dieser wird durch eine im Schacht eingelaserte Lasche mit federwirkung gehalten.

 

Nicht nur Kopfteil, Kaminzug und Rostauflage wurden zeitgemäß weiterentwickelt, auch der Edelstahlplattenfuß besitzt eine Neuerung. Hier wird die Trichterform des Kopfteils wiedergespiegelt. Dies bringt neben der optischen Aufwertung auch einen funktionalen Vorteil – der THÜROS® Grill ist noch massiver.

 

Durch die an der Platte angebrachten Kunststoffecken wird auch die noch so empfindlichste Oberfläche vor einem zerkratzen geschützt.

 

Wurden bei der 4 Fuß-Variante die Füße bis vor kurzem noch einzeln angeschweißt werden sie nun an einer kleinen Platte per Punktschweißung befestigt, welche zur Montage, ähnlich der Edelstahlfußplatten, am Schacht verschraubt wird. Dies wertet den Klassiker, unter den Kaminzuggrills, nochmals auf.

 

Die Grillflächen unsere neuen T-Line haben sich nicht verändert, so dass Sie auch bereits vorhandenes Zubehör bedenkenlos Verwenden können.

 


THÜROS® T1 – Grillfläche: 30 x 30 cm

THÜROS® T2 – Grillfläche: 35 x 35 cm

THÜROS® T3 – Grillfläche: 42 x 42 cm

THÜROS® T4 – Grillfläche: 40 x 60 cm


Alle unsere Grillgeräte werden aus hochwertigem, antimagnetischem und rostfreiem V2A Edelstahl gefertigt.

 

Aus diesem Grund geben wir auf die T-Linie bis zu 25 Jahre Qualitätsgarantie auf den Grillkorpus.

 

Die neue THÜROS® T-Linie ist ab Januar 2017 lieferbar.
 

Failed to parse response