THÜROS I Modellübersicht

Kaminzuggrill THÜROS I, mit ihm begann der Erfolg

 

Der THÜROS I Kaminzuggrill besitzt eine Grillfläche von 35x35 cm und ist der ideal Gartengrill für 2-5 Personen.


Das Kaminzugprinzip ermöglicht schnelles und einfaches Anzünden sowie eine gute Temperaturregelung der Holzkohle/Briketts.


Er kann durch das umfangreiche Zubehörsystem individuell nach den eigenen Vorlieben erweitert werden.

 

Der THÜROS I Kaminzuggrill bietet die idealen Voraussetzungen für entspannte Grillabende in der Familie. Er ist nicht nur schnell angeheizt, durch die Fertigung aus hochwertigem V2A Edelstahl ist er zudem auch noch langlebig.

 

Als erster THÜROS Grill gibt es Ihn bereits seit 1993. Mit seinem zeitlosen Design ist er auch über die Jahre noch schön anzusehen. Viele der ersten THÜROS I Grills vollbringen noch heute Ihren Dienst im heimischen Garten, ohne sich das Alter ansehen zu lassen.
 

THÜROS I Edelstahl Fussplatte
THÜROS I Edelstahl 4 Fuß
THÜROS I Direkt-Plus

Weitere THÜROS Gartengrills Produkte

THÜROS Toronto mit Edelstahlfuß
...
THÜROS II Edelstahl Fußplatte
...
THÜROS Toronto Edelstahl 4 Fuß Variante
...
Toronto Edelstahlplattenfuss
...
THÜROS II Edelstahl 4 Fuß Variante
...
THÜROS Toronto mit fahrbarem Edelstahlfuß
...
THÜROS II Edelstahlfußplatte fahrbar
...
THÜROS Toronto BBQ-Grill
...