THÜROS Edelstahl Dreifussgrill | Holzkohlegrill Elektrogrill | Grillkultur made in Germany

 

Der THÜROS Dreifußgrill mit einer Grillfläche von 35x35cm besteht aus hochwertigem antimagnetischem Edelstahl V2A/4301.

Nicht nur der Korpus besteht aus hochwertigem Edelstahl sondern auch die Rostauflage und das Kohleblech.

Er ist ein Kaminzuggrill mit einem kurzen Kaminschacht, an dem eine Luftzufuhrregulierung mittels Drehschieber möglich ist. Mit seiner Grillfläche ist der THÜROS Dreifussgrill für kleinere Partys im Garten und unterwegs ideal.

Er besteht aus einem trichterförmigen Kopfteil mit kurzem Kaminzugschacht, eine Rostauflage mit seitlichen Griffen, einem Kohleblech aus Edelstahl und einem Dreifuss, der sich in 4 Teile zerlegen lässt.

Mit seinen maximalen Kartonmaßen von 47x24x40 cm ( LxHxT) für die Grillfläche 35x35cm ist er ebenfalls leicht zu verstauen und gut zu transportieren.

Failed to parse response